Montag, 5. November 2007

Kokos Süssigkeit sowas von lecker!!



ZutatenSirup:

1 Glas Wasser, 1 Glas Zucker aufkochen und dann zur Seite stellen..
Zutaten Creme:
4 Gläser Milch, 6 El Stärke, 5 El Zucker, 2 Becher Sahne...
Kokosflocken
ein Päckchen Zwieback

Den Zwieback in eine Form oder auf ein Blech legen, den noch warme Sirup darüber giessen. Für die Creme die Zutaten kalt verrühren und zum Kochen bringen dabei immer rühren damit die Creme nicht anbrennt, sobald diese eindickt und anfängt zu kochen ( die Konsistenz sollte etwas dicker als die von Pudding sein) vom Herd nehmen und unter Rühren etwas abkühlen lassen..dann über die Zwiebacks giessen, sofort das ganze mit Kokosraspeln bestreuen und am besten den ganzen Tag oder Nacht im Kühlschrank fest werden lassen..das schmeckt besonders gut im Sommer da erfrischend, ich mags aber im Ramdan weil ich nach dem Essen immer total knallrot werde als hätte ich Fieber lol und das nimmt auch etwas die Hitze nach dem Essen weg! oder geht das nur mir so??

Keine Kommentare: